Hier findet ihr alle Infos über mein anderes Leben als Fotograf: egal ob Familienfotos, Hochzeiten, Tierbilder oder ausdrucksstarke Portraits - ihr seid bei mir richtig!
Auch für Reportagen oder Firmenfotos seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.    www.fotostudio-steyr.at

Hallo Leute,

 

schön, dass ihr euch für mich interessiert!

Ich bin Fotograf - nicht mehr und nicht weniger...


Ich bin längst eine Institution im Raum Oberösterreich, ständig in Bewegung, diszipliniert, fleißig, immer auf der Suche nach DEM perfekten Babyfoto.


Lebenslanges Lernen und internationale Schulungen als Basis für Qualitätsleistungen ein Muss bei mir und meinem Team.

 

Mit der Ausbildung zum Qualified Austrian Photographer (ersetzt den Meistertitel nach dessen Abschaffung) können sie sicher sein, bei mir in den besten Händen zu sein.


Meine Fotos werden euch euer ganzes Leben lang begleiten - dessen bin ich mir bewusst und so behandle ich euch auch.


Rainer


Qualified Austrian Photographer


So findet ihr mich auf Facebook - täglich viele Fotos, Storys und mehr!